• Jobs Job bei BV Bestseller Verlag GmbH

BV Bestseller Verlag GmbH

Bochum

Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst BV Bestseller Verlag GmbH Bochum Zur Verstärkung unseres Teams.

Irgendwann Blickt Man Auf Das Zurück Was Man Getan Hat Und Auf Das Was Man Hätte Tun Können Wir Wachsen Und Wir Wollen Auch In Zukunft Wachsen   Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Vertriebsassistenten (m/w) Im Innendienst Zur Telefonischen Kundengewinnung Sowie Für Den Verkauf Unserer Medien Und Offenen Seminare Am Standort Bochum   Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Der Nummer 1 Für Offene Vertriebsseminare Auf Dem Deutschsprachigen Markt Wir Vermarkten Exklusiv Die Seminare Und Medien Von Dirk Kreuter Einem Der Erfolgreichsten Speaker Im Bereich Vertrieb   Was Uns Auszeichnet: Unsere Kunden Erzielen Mit Unserer Arbeit Messbare Vertriebserfolge   Wir Suchen Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst In Vollzeit Am Standort Bochum Was Sie Erwartet: Diese Position Ist Für Einen Vertrieblichen Hunter Ideal Geeignet: Für Jemand Der Freude An Der Neukundenakquise Im Telefonischen Oder Persönlichen Kontakt Hat   Hierbei Ist Kontinuierlicher Fleiß Die Grundvoraussetzung Für Ihren Erfolg   Ihre Ansprechpartner Auf Der Kundenseite Sind Vertriebs- Und Marketingverantwortliche Sowie Die Geschäftsleitung Im Mittelstand   Perspektivisch Erwartet Sie Die Aufstiegschance Zum Teamleiter Telefonvertrieb Was Wir Erwarten: Sie Sind Ein Kommunikativer Verkaufsprofi Oder Quereinsteiger Sie Sind Erfolgsorientiert Und Herausforderungen Motivieren Sie Sie Verfügen über Gute Internetkenntnisse Sie Arbeiten Strukturiert Und Sind Ein Organisationstalent Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertrieb Sind Von Vorteil Seiteneinsteiger Sind Gleichermaßen Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Garantieeinkommen Von Mindestens 3000000 Jährlich Ein Monatliches Fixgehalt Und Ein Nach Oben Offenes Provisionsmodell Die Professionelle Einarbeitung In Theorie Und Praxis Von Deutschlands Besten Trainern Die Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Verkaufsteam Den Wohl Schönsten Arbeitsplatz Im Ruhrgebiet: Im Höchsten Und Modernsten Gebäude Der Stadt Bochum Die Teilnahme An Den Begehrtesten Vertriebsevents In Deutschland Und österreich   Sie Möchten Beruflich Durchstarten Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Rufen Sie Uns Für Den Erstkontakt Unter Der Telefonnummer 0234 962905-25 An Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Lg@-com     Tel:  0234 962905-25 Fax: 0234 962905-19 E-mail: Lg@-com   Ansprechpartnerin: Lisa Göppert Geschäftsführerin Telefonverkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Vertriebsseminare Key Account Manager Telefonmarketing Salesprofi Sales Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Zur Verstärkung Unseres Teams Bochum

Verkäufer / Vertriebsprofi (m/w) im Innendienst

BV Bestseller Verlag GmbH (Bochum)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

System-Entwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)

Pflegefachkraft (m/w/d) Pädiatrie
   Universitätsklinikum Jena (Jena)